Motor: |
1,8 l Turbo, 190 PS, BEX |
Baujahr: |
2003 |
KM-Stand: |
153.000 km |
Farbe: |
Ebonyschwarz Perleffect (LZ9W) |
Fahrwerk: |
S-Line 20/20 |
Auspuff: |
orginal |
Luftfilter: |
orginal |
sonstiges: |
BRC LPG Anlage, Quattro, S-Line Ausstattung, beiheizbare Außenspiegel nachgerüstet, Innenraum komplett schwarz mit Alu Dekorleisten, Teil-Leder Sportsitze, Xenon Plus, 235/45R17 Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2 auf 9-Speichen S-Line Felgen.
Im Winter 205/55R16 ContiWinterContact TS 830 auf CMS Alu Felgen
|
Vmax:: |
255 km/h laut Tacho |
|
Motor: |
625 cm³, ca. 55 PS |
Baujahr: |
1999 |
KM-Stand: |
59.000 km |
Farbe: |
Schwarz-Silber |
Fahrwerk: |
orginal White Power |
Auspuff: |
2003er Krümmer + SR-Racing ESD |
Luftfilter: |
Sportluftfilter, offener Luftfilterkasten, Ansaugschnorchel entfernt
|
sonstiges: |
162,5er Düse, EPC entfernt, Übersetzung 16:42, Ölthermometer, weiße KTM Blinker vorn, Kellermann hinten, Duke Spiegel, Behr Chromfelgen, Sozius Teile enfernt, gekürzter Cemoto Heckkotflügel mit UFO Kennzeichenträger und LED Rücklicht mit Kennzeichenleuchte, EXC Supermoto Front, Sturzpads vorn und hinten, Rastenpads, Auspuff Schutz, Überlaufbehälter, Gewicht ohne Sprit und Batterie 139,5kg |
Vmax: |
160 km/h laut Tacho |
|
Motor: |
449,3 cm³, ca. 55 PS |
Baujahr: |
2010 |
Betr. Std: |
60 |
Farbe: |
schwarz |
Fahrwerk: |
orginal White Power |
Auspuff: |
orginal Titan mit Powerbomb |
Luftfilter: |
K&N offen |
sonstiges: |
Keihin FCR-MX 41,
APTC Antihopping Kupplung, Magura Bremse vorn. Slicks, Gewicht ca. 110kg |
Vmax: |
schnell genug ;-) |
|